Häufig gestellte Fragen

Welcher Geldbetrag geht pro verkaufter Karte an die Wohltätigkeitsorganisation meiner Wahl?

Wir spenden in Ihrem Namen 0,30 € pro verkaufter Karte an die Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl. Gerne hinterlegen wir auch eine zusätzliche Spende für Sie, die Sie bei Ihrer Bestellung angeben können. Ihre zusätzliche Spende geht vollständig an Ihre Wohltätigkeitsorganisation und ist von der Mehrwertsteuer befreit.

Wie viel Geld haben Sie bisher für wohltätige Zwecke gespendet?

Mit den verschiedenen Wohltätigkeitskonzepten von Belarto haben wir bereits mehr als 1 Million Euro an renommierte Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.

Wie kann ich bestellen?

Karten bearbeiten und bestellen geht sehr einfach. Mit dem praktischen Online-Konfigurator können Sie ganz bequem an Ihrem PC die Karten bearbeiten und bestellen. Falls Sie nicht so fit am Rechner sind bieten wir auch einen professionellen Layout-Service: Für nur 29,95 € bearbeitet unsere profesionelle Layoutabteilung die Karte nach Ihren Wünschen. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice per Mail.

Erhalte ich vorab einen Korrekturabzug?

Da Sie Ihre Karte in unserem praktischen Online-Konfigurator selber gestalten, können Sie deutlich sehen, wie Ihre Karte später aussehen wird. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Design sorgfältig zu prüfen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Sie sind für die Texte und Bilder die Sie selber auf der Karte platzieren verantwortlich. Überprüfen Sie daher sorgfältig, ob alles korrekt ist. Möchten Sie Ihre Karte zuerst als Original sehen? Bestellen Sie im Vorfeld einen Probedruck. Ein Probedruck kostet 2,95 €. Ein Briefumschlag und der Versand sind im Preis inbegriffen.

Wie geht es weiter, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir werden Ihre Bestellung bearbeiten und Ihre Karten produzieren. Innerhalb von 2 Werktagen geht Ihre Bestellung in den Versand.

Was ist, wenn ich bei meiner Bestellung einen Fehler mache?

Wir empfehlen Ihnen, Ihre gesamte Bestellung sorgfältig zu prüfen. Sollte dennoch etwas schief gehen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wenn Sie im Vorfeld einen Probedruck bestellt haben, erhalten Sie diesen per Post. Wenn Sie bei diesem Probedruck einen Fehler feststellen, können Sie ihn einfach über Ihr Kundenkonto korrigieren, bevor Sie mit Ihrer endgültigen Bestellung fortfahren. Wenn sich nach Erhalt der bereits gedruckten Weihnachtskarten herausstellt, dass sich dennoch ein Fehler eingeschlichen hat, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Wir würden uns freuen, mit Ihnen zu besprechen, ob wir Ihnen rechtzeitig mit neuen Karten helfen können.

Kann ich mein eigenes Logo, meinen Firmennamen, meine Corporate Identity, mein Foto, meinen Text oder meine Unterschrift drucken lassen?

Das ist selbstverständlich kein Problem! In unserem praktischen Online-Konfigurator können Sie selber ganz einfach in die Karte Ihren eigenen Namen, Ihren Weihnachtstext, Ihr Foto, Ihre Unterschrift und / oder Firmenlogo mit den gewünschten Text- und Hintergrundfarben hinzufügen. Sie können auch den Beispieltext verwenden, den wir Ihnen zur Verfügung stellen, und eine Schriftart nach Ihrem Geschmack auswählen. Sie können die verschiedenen Elemente nach oben, unten oder seitwärts bewegen.

Kann ich auch Karten ohne Texteindruck bestellen?

Ja, dies ist natürlich auch möglich. Sie können den Beispieltext auf der Innenseite der Karte mit einem Klick im Online-TKonfigurator löschen. Auf Wunsch können Sie beispielsweise einen handgeschriebenen Weihnachtstext auf Ihre Karten schreiben.

Aus welchen Papiersorten kann ich wählen?

Sie können zwischen mattem, glänzendem, perlmuttfarbenem oder strukturiertem Papier wählen.

Weitere Fragen?

Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0 24 08 - 598 028 3 oder info@gzwk.de. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.